Der 1. Franziska Preuß Fanclub e.V. lädt alle Mitglieder am Freitag, 1. Oktober 2021, um 20 Uhr ins Wirtshaus Kalteneck in Albaching zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen der Jahresbericht und Rückblick des 1. Vorsitzenden, der Kassenbericht, die Entlastung der Vorstandschaft, eine Vorschau auf die neue Saison und Wünsche und Anträge. Zum Abschluss wird es wieder ein Quiz geben und jedes anwesende Mitglied erhält ein Freigetränk. Um aufgrund von Corona besser planen zu können, wäre es schön wenn sich jedes Mitglied bei einer geplanten Teilnahme an der Jahreshauptversammlung bis Freitag, 24. September 2021, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden würde. Die Vorstandschaft würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.