Der 1. Franziska Preuß Fanclub e.V. führt wie schon in den Jahren vor der Pandemie wieder eine Fahrt zum Biathlon-Weltcup in Ruhpolding durch und seit Mitte November werden Anmeldungen entgegen genommen. Wie bereits im Bericht zur Jahreshauptversammlung verkündet ist dies die einzige organisierte Fahrt des Fanclubs zu einem Biathlon-Weltcup in dieser Saison!

Es wurden für die beiden Massenstart-Wettkämpfe der Herren (12.30 Uhr) und Damen (14.45 Uhr) am Sonntag, 15. Januar 2023, 57 Tickets besorgt, die nur inklusive Busfahrt beim Fanclub erhältlich sind. Mitfahren darf jeder, ob Mitglied oder nicht, jedoch unterscheiden sich hier die Kosten: Für Nicht-Mitglieder kostet Bus und Karte 45,- Euro, für Mitglieder dagegen nur 35,- Euro, da die Buskosten für die Mitglieder vom Fanclub übernommen werden. Anmeldungen werden nur über das Anmeldeformular per Mail oder Post entgegen genommen. Stand 24. November sind noch ca. 20 Plätze inklusive Ticket im Bus frei! Einstiegmöglichkeiten sind wieder Haag Bräuhausplatz (7:00), Albaching Sportplatz (7:15), Staudham (7:25) und Obing „Gasthof zur Post“ (7.45). Alle weiteren Infos zu dieser Fahrt sind dem Anmeldeformular zu entnehmen, es entscheidet das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Für Rückfragen steht die Vorstandschaft unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Anmeldeformular Busfahrt Ruhpolding 2023.pdf