07.12.2023: Der Bus ist bereits voll! Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Der 1. Franziska Preuß Fanclub e.V. führt wie schon in den letzten Jahren wieder eine Fahrt zum Biathlon-Weltcup in Ruhpolding durch und ab Mitte November werden Anmeldungen entgegen genommen. Wie bereits im Bericht zur Jahreshauptversammlung verkündet ist dies die einzige organisierte Fahrt des Fanclubs zu einem Biathlon-Weltcup in dieser Saison! Die Vorstandschaft hat sich für den einzigen Wettkampftag mit zwei Rennen entschieden, nämlich am Sonntag den 14. Januar 2024, die beiden Verfolgungs-Wettkämpfe um 12.30 Uhr (Frauen) und 14.45 Uhr (Herren).

Es gibt 53 Tickets (erstmals Stehplatztickets auf der Sonnentribüne!) und Plätze im Bus, Anmeldungen sind nur über das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular möglich und die Tickets werden wieder nach dem "Windhund"-Prinzip vergeben, sprich "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Auf dem Anmeldeformular findet Ihr auch alle wichtigen Infos zur Fahrt!
Es wird beim Anmeldezeitpunkt nicht zwischen Mitglieder und Nicht-Mitglieder unterschieden.

Anmeldeformular Ruhpolding 2024