Albaching - Am 9. Juli feierte der 1. Franziska Preuss Fanclub seine 10-Jahres-Feier im Schloss Hart bei Edling. Bei bestem Wetter begrüßte der 1. Vorsitzende Sebastian Friesinger jun. die anwesenden Mitglieder und stellte das Rahmenprogramm vor. Der Fanclub konnte sich über 50 Gäste freuen, die zu bayerischen Tapas und Getränken eingeladen waren. Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurde ebenso die Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Jahresbericht und der Kassenbericht gaben einen Blick auf das letzte Jahr, doch Sebastian Friesinger jun. legte mit seinen Bericht über die letzten 10 Jahre noch einen drauf. Von der Vereinsgründung 2013 im Tennisheim in Albaching bis zu vielen spannenden und lustigen Unternehmungen konnte er erzählen. Die Vorschau in die neue Saison 2023/2024 rundete die Jahreshauptversammlung ab. Als weiteren Höhepunkt gab es mit Franziska Preuss noch eine Fragerunde.

In dieser nutzte sie die Möglichkeit über Ihre aktuellen Pläne zu berichten und dass sie frohen Mutes und hoch motiviert der neuen Saison entgegen fiebert. Nach dem offiziellen Teil konnten alle Anwesenden den Tag bei leckerem Essen und Trinken ausklingen lassen.

Weitere Bilder findet ihr hier